senReuseTriangles-Skript

senReuseTriangles
Maya 8 oder höher, funktioniert vermutlich auch mit früheren Versionen.

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Flackern Texturen, wenn Sie Ihre Modelle animieren? Ändert Maya in Echtzeit die Ausrichtung der Dreiecke in Ihren Polygonen? Dafür ist das reuseTriangles-Attribut verantwortlich. Schalten Sie es mit diesem Skript um – und das Flackern ab.

senToggleWireframeOnShaded-Skript

senToggleWireframeOnShaded
Maya 8 oder höher, funktioniert vermutlich auch mit früheren Versionen.

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Dieses Skript schaltet Wireframe on Shaded (WoS) für alle Viewports um. Normalerweise schalten Sie WoS für jeden Viewport einzeln im Menü ein. Dieses Skript überprüft den WoS-Status des aktiven Viewports und schaltet ihn in allen Viewports um.

senToggleIsolateSelect-Skript

senToggleIsolateSelect
Maya 7 oder höher, funktioniert vermutlich auch mit früheren Versionen.

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Dieses Skript isoliert die aktuelle Auswahl in allen Viewports. Beim ersten Durchlauf isoliert es die ausgewählten Objekte. Auch neue Objekte sind automatisch isoliert. Beim nächsten Durchlauf schaltet das Skript den Isolate-Modus aus.

senToggleToolModes-Skript

senToggleToolModes
Maya 7 oder höher, funktioniert vermutlich auch mit früheren Versionen.

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Wenn das Move-Tool aktiv ist, schaltet dieses Skript durch die Translate-Modi des Tools. Ist das Rotate-Tool aktiv, schaltet es durch die Arcball-Modi des Tools. Minimiert die Notwendigkeit, die Tool Settings zu benutzen.

senToggleResolutionGate(All)-Skript

senToggleResolutionGate(All)
Maya 8 oder höher, funktioniert vermutlich auch mit früheren Versionen.

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Resolution Gates zeigen den genauen Ausschnitt des Viewports, der beim Klick auf den Render-Button gerendert wird. Anstatt die Menüs zu verwenden, schaltet dieses Skript die Resolution Gates um und stellt den korrekten Overscan ein.